Personaltreuhand
Wir verfügen über langjährige Erfahrung im Aufbau, der Verwaltung und der Geschäftsführung von Stellenvermittlungsbüros. Insbesondere bestehen Spezialkenntnisse in der Personal- und Temporärbranche, den gesetzlichen Bestimmungen und umfassenden Administrationsdienstleistungen.
Unsere Dienstleistungen:
- Beratungs- und Führungsaufgaben beim Kunden vor Ort
- Komplettes Lohnwesen inklusive Lohnmeldungen
- Krankheits- und Unfallverwaltung sowie Absenzenmanagement
- Buchhaltung (FIBU, Kreditoren und Debitoren, Inkasso, MWST-Abrechnungen etc.)
- Gewährleistung der Einhaltung aller gesetzlichen Normen (aveGAV, Mindestlöhne, Arbeitsrecht etc.)
- Marketinglösungen
- Versicherungsdienstleistungen
- Juristische Dienstleistungen
- Einkauf, Support und vieles mehr